Mitarbeiter Retourenmanagement (m/w/d)
Jetzt bewerbenÜber Uns
Unsere Benefits
- Betriebliche Altersvorsorge
- Betriebliche Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Beschreibung
Wir suchen ein neues Teammitglied im Retourenmanagement!
Die elektroland24 GmbH & Co. KG mit Sitz in Heist bei Hamburg ist einer der führenden Elektrofachhändler mit Schwerpunkt im E-Commerce und dem regionalen Vertrieb. Über unseren Online-Shop bedienen wir weltweit B2C- und B2B-Kunden. Neben etwa 500.000 Produkten aus den Bereichen Elektroinstallation und Haustechnik komplettieren Handelsvertretungen und die Distribution von Spezialprodukten unser Portfolio.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Retourenmanagement (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mindestens 25 Stunden).
Ihre Aufgaben
- Retourenbearbeitung
- Reklamationsbearbeitung
- Kundenservice telefonisch und per E-Mail
Ihr Profil
- eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- idealerweise Berufserfahrung im stationären- oder Online-Handel
- Erfahrungen im Bereich Retourenmanagement
- sicherer Umgang mit MS-Office, Internet und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
- strukturiertes und eigenständiges Arbeiten
- professioneller und freundlicher Umgang mit Kunden
- Belastbarkeit und Kommunikationsstärke