Deutschlands beste Online-Händler 1. Platz
  • Kompetente Beratung Online & vor Ort
  • Sicherer Einkauf
  • Schnelle Lieferung

Haustechnik

Die Elektronik hat es möglich gemacht, dass wir heute auch in unseren Privathaushalten viele Dinge steuern und regeln können, die früher den gewerblichen Anwendern vorbehalten waren. Noch vor wenigen Jahren wäre es undenkbar gewesen, den Schließzustand der Fenster im eigenen Haus zu überwachen oder mit intelligenten Steuerungen die Beleuchtungen selbsttätig zu regeln.
Die Elektronik hat es möglich gemacht, dass wir heute auch in unseren Privathaushalten viele Dinge steuern und regeln können, die früher den gewerblichen Anwendern vorbehalten waren. Noch vor... mehr erfahren »
Fenster schließen
Die Elektronik hat es möglich gemacht, dass wir heute auch in unseren Privathaushalten viele Dinge steuern und regeln können, die früher den gewerblichen Anwendern vorbehalten waren. Noch vor wenigen Jahren wäre es undenkbar gewesen, den Schließzustand der Fenster im eigenen Haus zu überwachen oder mit intelligenten Steuerungen die Beleuchtungen selbsttätig zu regeln.

Komfortable Haustechnik mit Einspareffekt

Entscheiden Sie sich z.B. für einen intelligenten Raumtemperaturregler. Wir haben uns in der Rubrik Haustechnik diesem Thema gewidmet und bieten unseren Kunden viele innovative Dinge, die der Steuerung und Überwachung dienen und darüber hinaus sparen helfen. Mit den Elektro-Dünnbett-Heizmatten einschließlich ihrer elektronischen Regelung erzielen Sie eine angenehme Fußbodenwärme, wo immer sie benötigt wird. Im Bereich Haustechnik finden Sie außerdem Warmwassergeräte vom Boiler bis zum Durchlauferhitzer und Heizgeräte. Zu unserem Sortiment der Haustechnik gehören aber auch verschiedenste Pumpenmodelle. Eine Pumpe ist aber nur so wirkungsvoll, wie es ihre Steuerung zulässt. Ein- und Ausschalten von Hand war früher, energiesparend regeln ist besser.