Merkliste

Fragen rund um das Thema Zahlung

Unsere Zahlungsoptionen werden durch unsere langjährigen Payment-Partner abgewickelt. Auf den Zahlungsprozess selbst, haben wir aus datenschutzrechtlichen Gründen keinen Einfluss. Bitte wenden Sie sich im Bedarfsfall an den Zahlungsanbieter selbst.

Schlägt einmal die Zahlung während des Bestellprozesses fehl, können Sie ganz einfach über Ihr Kundenkonto, unter dem Punkt "Bestellungen" die fehlgeschlagene Zahlung neu auslösen. Auch die Auswahl einen anderen Zahlart ist in diesem Schritt möglich.

Die Erstattung erfolgt nach Erhalt der von Ihren zurückgeschickten Ware und grundsätzlich auf dem Zahlungswege, über den die ursprüngliche Zahlung erfolgt ist.

Wir bemühen uns, Rücksendungen sofort zu bearbeiten, spätestens aber nach einer Woche nach Eingang der von Ihnen zurückgeschickten Ware bei uns.
Sie haben eine Frage zu Ihrer bereits getätigten Zahlung oder einer Rückzahlung?

Sie haben eine Frage zu Ihrer bereits getätigten Zahlung oder einer Rückzahlung?

Wir freuen uns über Ihren Anruf.
Sichere Zahlung
Alle gängigen Zahlungsmethoden
98% zufriedene Kunden