Merkliste

Fragen rund um das Thema Bestellung

Sollte Ihr Bestellprozess erfolgreich gewesen sein, so erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail an die von Ihnen im Bestellvorgang angegebene E-Mail-Adresse.

Ihr Warenkorb enthält sofort verfügbare Artikel, sowie Artikel mit einer längeren Lieferzeit? Sollten Sie auf den sofort verfügbaren Teil Ihrer Bestellung nicht warten können, veranlassen Sie im Warenkorb für diese Bestellung einfach eine Teillieferung. Sollten Sie Ihre Bestellung bereits erfolgreich abgeschlossen haben und eine Teillieferung wurde im Bestellprozess nicht ausgewählt, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder per E-Mail.

Nach dem vollständigen Versand Ihrer Ware, wird automatisch eine Rechnung erstellt und Ihnen per Mail zugesandt. Im Falle einer „Teillieferung“ erfolgt die Rechnungserstellung daher erst nach Versand der sich bis dahin im Rückstand befindlichen Ware. Eine Rechnung ist für die Überweisung per Vorkasse nicht zwingend erforderlich. Wenn gewünscht, können wir Ihnen in diesem Fall auf Nachfrage gerne eine Proformarechnung zur Verfügung stellen.

Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb und wählen Sie "Vorauskasse" als Zahlungsmethode. Anschließend antworten Sie bitte auf unsere Bestellbestätigung per E-Mail, indem Sie Ihre E-Mail mit der öffentlichen Signatur versehen und die unterschriebene Bestellung als PDF im Anhang hinzufügen. Nach Abschluss dieses Schritts können wir den Rechnungskauf für Sie einrichten, und die Bestellung wird für die Auslieferung vorbereitet.

Leider nicht. Die Kommunikation zwischen unserem Shop und der Logistik ist nahtlos aneinander geknüpft und ein Eingriff in diese Prozesskette ist nicht mehr möglich.

Das hängt von der Lieferzeit der von Ihnen gewählten Artikel ab. In einigen Fällen können wir in Bezug auf die Lieferanschrift noch in den Prozess eingreifen. Wenden Sie sich hierzu an unser Serviceteam unter 04122/95371-0 und halten Ihre Bestellnummer bereit.

Grundsätzlich haben Sie als Käufer einen gesetzlichen Gewährleistungsanspruch von 2 Jahren, beginnend ab Erhalt der Ware. Wenn der Artikel innerhalb der ersten 6 Monate defekt ist und kein Anwendungsfehler vorliegt, liefern wir Ihnen schnellstmöglich ein neues Gerät. Bitte setzen Sie sich mit uns telefonisch 04122/95371-0 oder per E-Mail [email protected] in Verbindung. Sie erhalten dann von uns einen frankierten Rücksendeschein per E-Mail.
Ihre Frage war nicht dabei?

Ihre Frage war nicht dabei?

Haben Sie Fragen zu Ihrer bereits getätigten Bestellung und kann Ihr persönliches Kundenkonto Ihnen nicht die Information bieten, die Sie benötigen? Treten Sie gerne mit uns in Kontakt.
Schnelle Reaktionszeit
Persönlich für Sie da
98% zufriedene Kunden
Grundsätzlich haben Sie als Käufer einen gesetzlichen Gewährleistungsanspruch von 2 Jahren, beginnend ab Erhalt der Ware. Wenn der Artikel innerhalb der ersten 6 Monate defekt ist und kein Anwendungsfehler vorliegt, liefern wir Ihnen schnellstmöglich ein neues Gerät. Bitte setzen Sie sich mit uns telefonisch (04122/95371-0) oder per E-Mail ([email protected]) in Verbindung. Sie erhalten dann von uns einen frankierten Rücksendeschein per E-Mail.